• Jobs Job bei ViGEM GmbH

Technologiescout / Vorentwickler (m/w)

ViGEM GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Technologiescout / Vorentwickler (m/w) ViGEM GmbH Karlsruhe Sie entwickeln protototypische Lösungen für die Absicherung von autonomen Fahrzeugen mit dem Ziel, Ideen für mögliche Neuprodukte und Produktverbesserungen abzuleiten.

Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Karlsruhe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen Technologiescout/vorentwickler (m/w) Absicherung Fahrerassistenzsysteme Autonomes Fahren Mit Modernen Fahrerassistenzsystemen Wird Das Fahren Komfortabler Und Sicherer Die Stärke Von Liegt In Der Entwicklung Kunden­spezifischer Test- Und Analysesysteme Die Einen Effizienten Qualifizierungsprozess Moderner Fahrerassistenzsysteme Nachhaltig Unterstützen Ihre Tätigkeit Zusammen Mit Einem Team Von Studenten Und In Abstimmung Mit Unserer Entwicklung Und Unserem Technischen Leiter Entwickeln Sie Protototypische Lösungen Für Die Absicherung Von Autonomen Fahrzeugen Mit Dem Ziel Ideen Für Mögliche Neuprodukte Und Produkt­ver­bes­serungen Abzuleiten Sie Beobachten Den Markt Evaluieren Neue Technologien Und Betreuen Ggf Forschungsprojekte Mit Externen Partnern Hierbei Verlieren Sie Jedoch Nicht Den Bezug Zur Praxis Das Wünschen Wir Uns Abgeschlossenes Studium Der Informatik Elektro- Oder Nachrichtentechnik Promotion Oder Einschlägige Berufserfahrung Erfahrung Mit Hardware- Und Softwareentwicklung Erfahrung Mit Geförderten Forschungsprojekten Und Der Betreuung Von Abschlussarbeiten Ausgeprägte Selbstständige Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Wünschenswert Sind Auch Kenntnisse Aus Den Bereichen: High-performance Datenverarbeitung Eingebettete Systeme Programmierbare Logik Automotive-bussysteme Netzwerktechnik Und Videotechnologien Fahrerassistenzsysteme / Autonomes Fahren Patentwesen Big Data Flash-speicher (ssd) Begeisterungsfähigkeit Kreativität Und Neugier Kommunikationsfreude Analytische Fähigkeiten Das Bieten Wir Ihnen Mitarbeit An Innovativen Projekten In Einem Erfolgreichen Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten Im Umfeld Modernster Technologien Persönliche Erfolgschancen Und Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Gutes Betriebsklima In Einer Offenen Unternehmenskultur Wir Sind Ein Wachsendes Unternehmen Mit Innovativen Pro­dukten Transparenz Und Flache Hierarchiestrukturen Prägen Unsere Unternehmenskultur Frisches Obst Freie Getränke Und Tolle Firmenevents Begleiten Die Tägliche Arbeit Interesse Rufen Sie Bei Fragen Einfach An Oder Kommen Bei Uns Vorbei Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Möglichen Einstellungstermins An: Ihr Kontakt : Elina Qureshi +49721627394291 Bewerbung@de Innovation Ist Orange Copyright ©2017 Gmbh · Rechte änderungen Und Irrtümer Vorbehalten Technologiescout / Vorentwickler (m/w) Sie Entwickeln Protototypische Lösungen Für Die Absicherung Von Autonomen Fahrzeugen Mit Dem Ziel Ideen Für Mögliche Neuprodukte Und Produktverbesserungen Abzuleiten Karlsruhe

Elektroniker (m/w)

Systemadministrator (m/w)
   ViGEM GmbH (Karlsruhe)

Technologiescout / Vorentwickler (m/w)

Elektriker (m/w/d)
   Benway Solutions GmbH (Papenburg)

Gartenlandschaftsbauer für Standplätze (m/w/d)
   AIRA (Dennheritz)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Dachau)